nun sind schon 2 Wochen rum und es geht mir gut. Wie ich auch schon zu Hause bemerkt habe brauche ich doch wieder etwas mehr L-Dopa.
Ich dachte ja die Schwarzwaldklinik wäre toll, aber hier ist es noch besser. Dr. Werner der Leiter der neurologischen Abteilung nimmt sich sehr viel Zeit. Seine ruhige und sachliche Art tut gut.
Die Therapeuten, das Pflegepersonal sowie die Ärzte sind immer freundlich. Auch besprechen die Ärzte alles genau mit mir bevor irgendetwas etwas an den Medikamenten verändert wird.
Gestern hatte ich wieder Chefarzt/Oberarzt Visite und die Oberärztin war mit meinem Bewegungsprofil sehr zufrieden, ich aber auch. Leider muss ich nun alle 3 Std Tabletten einnehmen aber so geht’s mir gut, ohne Wirkungsschwankungen und Krämpfen.
Auch hat noch keiner der Ärzte etwas vom Ths erzählt. Mein Therapeut spielt mit mir Federball das finde ich große Klasse.
Leider liegt die Klinikl auf einer Anhöhe, sodass sie für ältere Menschen, die auf Rollator oder Rollstuhl angewiesen sind, ungünstig liegt. Das Essen ist gut.
Langeweile hab ich auch keine. Ich falte Bascettasterne und beklebe meine Kugeln die hier sehr gefragt sind.
Rundherum eine gute Reha und eine gute Entscheidung, Am 23.09 geht es ab nach Hause aber ich werde wiederkommen, sofern es die Medikamenteinstellung erfordert.
auf bald
lg Dani