Stammtischprotokoll vom 03.08.2016

 

Anwesend 15 Teilnehmer

Neu begrüßen durften wir: Karlheinz und seine Ehefrau Waltraud

 

Wie  immer Begrüßung durch Dani, diesmal im 1ten Stock, in einem größeren Raum.

 

Da wir heute Karlheinz als neuen Gast begrüßen durften, stellten  alle Anwesenden sich kurz vor und erzählten von Ihrem Parki Verlauf .

Weiterhin wurde der Termin in der Schwalbach Klinik abgesagt da Krankheitsbedingt einige Mitreißende ausfallen.

Wir werden versuchen diesen Termin im nächsten Jahr nachzuholen.

 

Der nächste anstehende Termin: Gesundheitstag in Heilbronn am 02.10.2016 um 11.00 Uhr.

Abgeklärt wird noch wer mit dem Zug fährt bzw. mit dem Auto.

(Günther kümmert sich um die Zugverbindung)

 

Da wir heute nicht all Zuviel zu besprechen hatten, wurde abschließend noch ausgiebig mit dem Ball gespielt und ein Gedächtnistraining (Kofferpacken) absolviert.

 

Diesmal kurz und schmerzlos bis zum nächsten Treffen am 07.09.2016.

 

Eine gute Zeit bis dahin wünschen Hanne und Rudi

 

Schreibe einen Kommentar