Stammtischprotokoll vom 05.10.2016

 

 

Anwesend 15 Teilnehmer

 

Kurzfristige Information!!!!!!!!

Am Montag den 10.10.2016 um 17.00 Uhr treffen wir uns im Bowling-Center in

Rottendorf, Würzburger Straße, neben der evangelischen Kirche,     zum Bowlen.

Wer beim Treffen nicht anwesend war, kann gerne noch mitmachen.                                      

 Anschließend gemütliches Zusammensein beim Griechen nebenan.

 

Jetzt geht`s los.

Die Fa. Haas wollte einen neuen Bewegungsträger für Parkinsonpatienten vorstellen.

Diese Vorstellung wurde leider von der Herstellerfirma aus Termingründen abgesagt und dafür auf den nächsten Stammtisch Tag am 02.11.2016 verlegt.

Neuer Termin für diese Vorstellung  findet jedoch diesmal nicht im Selbsthilfehaus , sondern bei der Firma Haas in Estenfeld  Porschestr. 4,  am 02.11.2016  um 16.00 Uhr statt.

Neue Termine für die Gruppen Therapie bei Klaus Brenner sind voraussichtlich am 16.06. bis  18.06.2017 in Bad Windsheim oder Gunzenhausen geplant.

Anmeldung, Ablauf und genauere Informationen werden wir beim nächsten Treffen besprechen.

Unser Ausflug in den schönen Rheingau, den wir für dieses Jahr absagen mussten, wurde für Mai 2017 angeregt. Genaueres zu einem späteren Zeitpunkt.

Außerdem wurde angesprochen ab und zu mal einen Gruppenausflug mit der Bahn zu unternehmen.

Norbert hatte auch die Medikamenten Liste dabei, die er allen Anwesenden aushändigte.

 

Also dann bis Montag beim Bowlen.

 

Eine gute Zeit bis dahin wünschen Hanne und Rudi

Schreibe einen Kommentar