Stammtisch Protokoll vom 05.04.2017

Anwesend: 14 Teilnehmer

 

Heute konnten wir als neuen Interessenten Herrn Horst Endres begrüßen.

 

Begrüßung durch Hanne, da Dani auf Reha in Bad Neustadt neue Kräfte sammelt.

 

Beim nächsten Treffen wird Physiotherapeut Herr Blass teilnehmen und uns im BIG Training unterrichten.

 

Für einen Artikel in der Selbsthilfe Zeitung haben sich Doro, Harald und Edwin zur Verfügung gestellt und sich mit Frau Wundling vom Aktiv Büro zum Interview getroffen.

 

Angesprochen wurde dass wir uns evtl. zweimal im Monat, am 1ten und 3ten Mittwoch treffen sollten, um an einem Tag etwas für die Gesundheit zu tun. (Evtl. Gymnastik, BIG-Training, Square Dance, Bowling oder ähnl.)

 

Der angefangene Square Dance Kurs wurde, aus terminlichen Gründen, auf den Sommer verschoben.

 

Wichtig für alle Beteiligten, bitte die Mainfranken Messe nicht vergessen.                                              Unser Stand am 03.10.2017 !!!!!!!!!

 

Laut Herrn Endres  würden Fr. Schmidt und Hr. Maltry,  von der „anderen“ Selbsthilfe Gruppe, gerne des Öfteren mit uns zusammenarbeiten, um evtl. Vorträge, Veranstaltungen, Unternehmungen und ähnl.  gemeinsam zu besuchen. Dieses Thema werden wir beim nächsten Treffen nochmals mit Dani besprechen.

 

Da Herr Endres klinischer Psychologe ist erklärte er sich bereit, bei telefonischer Anfrage – Betreff Parkinson-, als Gesprächspartner zur Verfügung zu stehen.

Tel.: 0931-272335

E-Mail: Horstchristelendres@googlemail.com

 

 

Das war`s wieder mal.

Bis zum 03.05.2017 hoffentlich in alter Frische

 

Hanne und Rudi

Ein Gedanke zu „Stammtisch Protokoll vom 05.04.2017

  1. Daniele sagt:

    Liebe Hanne, lieber Rudi

    Ich muss mal ein dickes Lob aussprechen an euch beide, ich bin froh , dass ihr mich so unterstützt.
    Es ist schön zu lesen, dass es so toll geklappt hat, wir sind schon eine tolle Truppe.
    Auch ein dickes Dankeschön an Dorothea, Harald und Edwin, für den Artikel der in der Selbsthilfezeitung erscheinen wird.

    LG dani

Schreibe einen Kommentar