SHPU – Stammtischprotokoll vom 03.05.2017

Anwesend: 11 Teilnehmer

 

Allgemeine  Begrüßung der Teilnehmer.

 

Physiotherapeut Herr Blass stellte sich und seine, für uns erarbeitete Bewegungstherapie vor.      Diese übten wir dann auch ca. eine halbe Stunde.

Um auch einen Erfolg zu erzielen ist jedoch eine Übungseinheit von ca. 1ner Std. pro Woche zu empfehlen.

Vorgeschlagen wurde jeweils montags um 15.00 Uhr. Räumlichkeiten müssen jedoch noch gesucht werden.

Beim nächsten Treffen wissen wir dann hoffentlich mehr und können uns verbindlich anmelden.

 

Ab 17.00 Uhr durften wir dann auch Dani begrüßen, die nach 6 Wochen REHA, uns endlich wieder mit Rat und Tat zu Verfügung steht.

Dani berichtete über Ihre Erfahrungen und Erfolge auf Ihrer REHA in Bad Neustadt, welche sehr positiv ausfielen

Im Gegensatz zu Dani, hatte Frank fast nur negatives von seiner Kur in Bad Liebenstein, zu berichten.

Der Square Dance bleibt vorläufig auf Eis liegen, bis Räumlichkeiten, Zeiten, Teilnehmer und Preise vereinbart wurden.

 

Nach einem, mehr von Unterhaltung geprägten Stammtisch, endet auch dieses Protokoll recht sparsam.

 

 

Bis zum 07.06.2017 eine schöne, gesunde und erholsame Zeit

wünschen Hanne und Rudi

 

Schreibe einen Kommentar