Vortrag von Prof. Volkmann

Die Einladung, von der dPV Gruppe Würzburg, durch Ihre Leiterin Frau Schmitt,  zum Vortrag des Herrn Prof. Volkmann, dem Leiter der neurologischen Uniklinik Würzburg war  sehr interessant.

Er berichtete uns von Neuerungen  an der Uni, neuen Forschungsansätzen bei Parkinson. Auch Fragen  von den Anwesenden beantwortete er.

Auch meine Frage, ob wir mit unseren Gruppen einen Infostände an der Uni machen dürften, war er sofort angetan und sah in seinem Terminkalender nach, wann es ihm am besten passt. Wir sollen Ihm eine Email schreiben.

Die Idee nicht nur Infostände  (z.B. die Aok) zu machen  sondern auch Workshops anzubieten  fand auch sehr grossen Anklang.  z.B. mit Frau Reinhard Martina  einen smoovey Workshop,  oder  die  Big Therapie.,

mal sehen ob es was wird.

eure Dani

Schreibe einen Kommentar