Stammtisch – Protokoll vom 26.01.2018

Neujahrstreffen im Würzburger Hofbräu

 Anwesend: 31 Teilnehmer

 

Begrüßung durch Dani, mit einem Jahresrückblick 2017.

 

Das nächste offizielle Stammtischtreffen ist am 07.02.2018, wie immer im Selbsthilfe Haus.

Bis zu diesem Treffen soll bitte jeder den Termin für das Sommerfest bei Frank planen und zwar entweder den 14ten oder 21ten Juli 2018.

 

Feste Termine sind der Gesundheitstag am 16.06.2018 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr am unteren Markt in Würzburg.

Es werden noch Helfer für den Auf- und Abbau gesucht, sowie Helfer für den Informationsstand.

Wir werden dieses Mal neben der DPV-Gruppe sein und Martina will mit uns eine Smovey Präsentation vorführen.

Helfer für diesen Infostand werden noch dringend gesucht. Der Personalwechsel könnte alle 1 bis 2 Stunden erfolgen.

 

Am 04.04.2018 wird die Firma Licher eine Infoveranstaltung bezüglich Apomorphin – Pumpentherapie etc. beim Stammtischtreffen halten.

 

Des Weiteren soll sich bitte jeder Gedanken über verschiedene Aktivitäten für das Jahr 2018 machen, da die Fördergelder beantragt werden müssen.

Nach diesen Informationen gingen wir zum gemütlichen Teil mit Wichteln und angeregter Unterhaltung über.

Es war ein sehr schöner und gelungener Jahresauftakt.

 

 

 Ein zufriedenes und gutes 2018 wünschen allen

Dani, Hanne und alle anderen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.